ConfiCamp in Martin Luther King

 

Habt ihr Lust, am Strand zusammen mit anderen Jugendlichen eure Konfizeit in einem 10-tägigen KonfiCamp zu erleben?

Dann meldet euch dafür an.

Wir werden – entweder an Nord- oder Ostsee – Gott, die Welt und uns selbst entdecken, herausfinden, was für uns wirklich wichtig ist im Leben.

Konkret geht es um:

 

  • Sinn und Unsinn des Lebens, nach Werten, Orientierung und Halt.
  • Kennenlernen von biblischen Inhalten und christlichen Traditionen
  • Gemeinschaft mit Gleichaltrigen
  • Einen Rahmen, der nicht auf Leistung angelegt ist
  • Einen eigenen Ort neben Schule und Elternhaus
  • Auseinandersetzung mit Erwachsenen und dem Erwachsenwerden
  • Spaß, Spiele, Diskussionen, Singen, Feiern, Chillen 

 

Zu dem KonfiCamp wird es noch vier Konfi-Wochenenden und 10 Stunden Gemeindepraktikum geben.

Und wenn ihr darauf Lust habt, ist dazwischen noch Zeit genug für eigene spannende Projekte.

Kosten: 200 Euro / ermäßigt 100 Euro.

Teilnahmebegrenzung 25

 

Konfirmation ist in der Martin Luther King-Kirche im Frühjahr 2019.

 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Pastor Dr. Andreas Holzbauer

040 639 056 14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!